Scheibe aufhängen bei Majestät Markus Vogel

Eigentlich soll sie ja bis zur Abrechnungsversammlung hängen - die Original Königsscheibe vom Königsschießen an der Residenz seiner Majestät. Aber durch die nötige Aufarbeitung und die frühe Abrechnungsversammlung hatte der Gildevorstand zugesichert, keine Strafe bei Terminverschiebung zu verhängen. Im Juli war es dann soweit: Die fertig renovierte Scheibe wurde an der Residenz angebracht. Nachdem alle Gäste auf der Rückseite unterzeichnet hatte, legte Majestät den Standort fest und die beiden Schaffer Gerhard Wolters und Volker Meyer gingen fachkundig zu Werk.

Nochmal kurz nachmessen, dann war das Majestätenpaar Claudia und Markus zufrieden. Da die Scheibe in Reichweite hängt, kündigte seine Majestät an, täglich einmal drüber zu streichen.

Majstätenpaar_mit_Scheibe

Einige Fotos finden sie in der Gallerie

 

 

Termine der Gilde

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Fotos